Ein wenig über mich…

Hallo, ich bin James Qube,

ursprünglich komme ich aus Tschechien, lebe seit mehreren Jahren in südwesten Deutschlands in kleiner Stadt Rottweil, welche sich zwischen Stuttgart, Schwarzwald, Schwäbischen Alb und dem Bodensee befindet.
In dieser Stadt hat auch die Hunderasse Rottweiler ihren Ursprung, außerdem sind die Rottweiler an ihren Testturm stolz – ein Turm zum Testen von modernsten Aufzügen für Hochhäuser. Die Aussichtsplattform auf dem Turm ist die höchstgelegene in ganz Deutschland…

Ich bin ein Hobbyfotografer und Hobbymusiker.
Ich reise gerne und schreibe gerne über meine Erlebnisse.
Ich bin auch ein Hobbyinvestor.
Meine ersten 10 Bitcoins habe ich 2013 gekauft und halbes Jahr später aus mangelndem Wissen und Angst wieder verkauft. Seit letztem Jahr bin ich wieder in Bitcoin und andere Altcoins sowie in einzelne Aktien investiert.

Seit dem letztem Jahr bin ich selbständig und versuche mir einen Online-Business aufzubauen.
Ich arbeite nebenher als Fotograf und lebe vorwiegend von meinen Ersparnissen und versuche im Internet richtig durchzustarten. Ich habe mehrere Projekte am Laufen z.B. im Bereichen Fotografie, Fotoausrüstung, Trends, Cannabis viele andere.

Bevor ich zur Selbständigkeit gekommen bin, habe ich eine Ausbildung als Fachkraft zu Lagerlogistik gemacht. 2 Jahre nach der Ausbildung merkte ich aber, dass mich dieses Beruf nicht erfüllt.

Ich möchte mehr Reisen, mehr zeitliche und räumliche Freiheit haben und vorallem an mir und für mich arbeiten, anstatt für jemanden Anderen.

Ich bin 28 Jahre alt bin verheiratet und habe 2 Kids, mit denen ich auch mehr Zeit verbringen möchte.

Mehr über mich erfährst du, wenn du mir weiterhin folgst…

 

Facebook: www.facebook.com/jamesqube

Instagram: www.instagram.com/jamesqube

Steemit: www.steemit.com/@jamesqube

 

Schreibe einen Kommentar