Die Welt geht nicht unter

Auch im Jahr 2020, einer Zeit, in der die Menschheit vor einer Vielzahl von Problemen steht, scheint es manchmal, als ob die Erde kurz vor dem Explodieren steht und keine Alternative mehr existiert. Wir leben in einer Ära, in der wir mit einer überwältigenden Menge an Informationen konfrontiert werden. Das bedeutet, dass Probleme schon immer existierten, aber heute sind sie viel sichtbarer geworden. Dies ist jedoch auch eine Chance für die Gesellschaft, zu reagieren und neue Wege einzuschlagen. Indem wir Probleme in Herausforderungen umwandeln und Herausforderungen in Chancen und schließlich in Handlungen und Lösungen, können wir positive Veränderungen bewirken.

Während manche Menschen regelrecht von den negativen Themen und Ereignissen in der Welt besessen sind, lasse ich das Unwichtige an mir vorüberziehen und konzentriere mich auf die Positivität im Hier und Jetzt. Ich beschäftige mich mit meinem direkten Umfeld und konzentriere mich darauf, was ich selbst beeinflussen kann. Ich investiere in eine großartige Zukunft. Ich meide unwichtige Diskussionen, vermeide es, mich über Dinge aufzuregen, die ich nicht ändern kann, und arbeite lieber an meinen Zielen, Visionen und an den Dingen, die ich tatsächlich beeinflussen kann. Jeden Tag strebe ich danach, ein besserer Mensch zu werden.

In dieser herausfordernden Zeit sende ich euch viel Liebe, Stärke und Frieden!

P.S. Negatives hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben, genauso wie Positives.